Neuer Mann MarCom - Ruedi Stöckly

16.11.2005 - Reto Oberhänsli:

Die Direktion von Swiss Waterpolo erhält Zuwachs. Mit Ruedi Stöckly tritt ein bekanntes Gesicht nun auch für den Verband auf. Ruedi Stöckly ist ein Name im Schweizer Wasserball. So führt er doch seit 4 Jahren versiert den SC Horgen und gibt dem Club mit gezielten Entscheiden auch strukturelle Impulse. Als Stratege ist er auch mit seinen Unternehmen in der Privatwirtschaft erfolgreich. Im Bereich MarCom wird Ruedi Stöckly zuerst bis Mitte März verschiedene Kommunikationsmassnahmen aufgleisen und parallel das Sponsoring revitalisieren. Die Direktion und damit auch das schweizerische Wasserball erhält in der Person von Ruedi Stöckly einen versierten Denker und Umsetzer. Er bringt die Nähe zu den Clubs und zum Sport mit und verstärkt die Direktion in einem wichtigen Bereich.

zurück

  JOBS   Shop  Bilder & Fotos  Gönner werden

 

 

swim.ch

 

Swiss Swimming Kids Ausbildung

 

TYR

Haus des Sports    |     Postfach 606     |     CH-3000 Bern 22     |     +41 31 359 72 72