Rankings auch in den Masterskategorien abrufbar

24.11.2005 - Lorenz Liechti:

Bei den neuen [url=http://rankings.fsn.ch]Rankings[/url] von Swiss Swimming wurde die Funktion eingebaut, dass Bestzeiten und Bestenlisten auch in den Masters Alterskategorien abrufbar sind. Damit ist nun auch der Anreiz geschaffen, Masterswettkämpfe ebenfalls mit dem [url=http://www.splash-software.ch/index.php]Splashprogramm[/url] abzuwickeln. Die Lenex-Resultatdateien können ohne Probleme eingelesen werden und die Zeiten sind wie bei allen anderen Wettkämpfen abrufbar. Die Datenbank der Masterswettkämpfe ist derzeit noch realtiv klein, dürfte aber in absehbarer Zeit ständig wachsen. Damit werden dann automatisch auch die Bestenlisten immer umfangreicher und vollständiger. Und vergesst nicht, Eure Teilnahme am neuen Mastersmeeting in Plan-les-Ouates (11. und 12. Februar 2006) zu bestätigen. Hier ist der [url=http://results.fsn.ch/main.php?lang=SG&compid=3029]Link[/url] zur Einladung.

zurück

  JOBS   Shop  Bilder & Fotos  Gönner werden

 

 

TYR

 

Swiss Swimming Kids Ausbildung

 

swim.ch

Haus des Sports    |     Postfach 606     |     CH-3000 Bern 22     |     +41 31 359 72 72