Kurzbahn-EM Rijeka: Das Team ist bereit

14.12.2008 - Lorenz Liechti:

Am Donnerstag geht es los mit den Kurzbahn Europameisterschaften in Rijeka. Das Schweizer Team mit seinen 19 Athleten ist bereit und hat am Mittwoch die ganze Infrastruktur getestet und letzte Trainings absolviert. Mit Ausnahme von einigen kleineren Erkältungsproblemen sind alle fit uns zuversichtlich. Das neue Bad in Rijeka, direkt an der Küste gebaut, ist ideal für einen Anlass dieser Kategorie. Rund um das Wettkampfbecken wurde eine Arena gebaut, welche es den Zuschauern erlaubt, sehr nahe am Geschehen zu sein. Die Wege sind kurz und mit den diversen Nebenbecken wurde dafür gesorgt, dass es selbst zu den Stosszeiten mit den 530 Schwimmern aus 40 Ländern kein zu grosses Gedränge gibt. Die Startlisten und Resultate werden während dem ganzen Wettkampf wie gewohnt bei [url=http://www.omegatiming.com/swimming/racearchives/2008/rijeka2008/index.htm]Omegatiming[/url] zu finden sein.

zurück

  JOBS   Shop  Bilder & Fotos  Gönner werden

 

 

TYR

 

swim.ch

 

Swiss Swimming Kids Ausbildung

Haus des Sports    |     Postfach 606     |     CH-3000 Bern 22     |     +41 31 359 72 72