Shop  Gönner werden  Bilder & Fotos

 

 

TYR

Swiss Swimming Kids Ausbildung

Swiss Masters Championship - 05./06. November Liestal

04.11.2011 - Hans Ulrich Schweizer:

Beginn der Wettkämpfe: 14.00 Uhr.

Leider hat sich beim Berechnen des Zeitplans ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen, der zu Missverständnissen geführt hat. Wir entschuldigen uns dafür.

Am Samstag beginnen die Wettkämpfe um 14.00 Uhr, wie in der Ausschreibung und beim Beginn des 1. Abschnitts angegeben. Hingegen sind alle im Zeitplan angegebenen Zeiten um 1 Stunde falsch, weil ab 13.00 Uhr gerechnet wurde.

Das Einschwimmen endet am Samstag um 13.45 Uhr. Um 13.50 Uhr folgt der Aufmarsch der Richter, die Nationalhymne und die Vorstellung der Schwimmer, die in der vergangenen Saison einen oder mehrere Masters-Rekorde in ihrer Altersklasse geschwommen sind.

Vor den Staffeln am Samstag folgt die Ehrung  der Medaillengewinner der Masters-Europameisterschaften in der Ukraine und eine Richtigstellung der Resultate der Openwater-Schweizermeisterschaft in Arbon.

zurück

Haus des Sports    |     Postfach 606     |     CH-3000 Bern 22     |     +41 31 359 72 72.