Wiederum 2 Finalplätze für Swiss Swimming

07.11.2009 - Steffen Liess: Auch am zweiten Tag des FINA Weltcups in Moskau konnte unser Duo ins jeweilige Finale schwimmen. Dominik konnte dabei seine Zeit über 200 Freistil aus dem Vorlauf nicht ganz bestätigen und wurde 7. in 1:44.93.

Patrizia erschwamm sich heute Morgen in 2:25.33 ihren Finalplatz über 200 Brust. Leider konnte auch Sie sich am Nachmittag im Finale nicht steigern und belegte mit 2.27.06 Rang 8.

Patrizia und Dominik reisen morgen weiter nach Stockholm und werden dort am 10. und 11. November am 3. Teil des FINA Weltcups teilnehmen.

Alle Resultate findet man unter:
http://www.omegatiming.com/swimming/racearchives/2009/index.html

zurück

  JOBS   Shop  Immagini & foto  Diventa sostenitore

 

 

Swiss Swimming Kids Ausbildung

 

TYR

 

swim.ch

Casa della sport    |     Casella postale 606     |     CH-3000 Berna 22     |     +41 31 359 72 72