Dutch Open SC Championship / Amsterdam-NL

21.12.2009 - Steffen Liess: Zum Abschluss des Dutch Open in Amsterdam nochmals eine Bronzemedaille

Auch am dritten Tag der offenen holländischen Meisterschaften in Amsterdam gab es für Swiss Swimming eine weitere Bronzemedaille und mehrere persönliche Bestleistungen.

 

Marina Ribi überzeugte über 400 Lagen in neuer persönlicher Bestzeit von 4:45.22 und wurde Dritte.

  

Weitere A-Finalteilnehmer am letzten Tag waren Adrien Perez über 100 R (54.75 – 4.Platz) sowie Nico van Duijn über 50 D (24.82 – 7.Platz)

 

Die Wettkämpfe in Amsterdam wurden unter neuen FINA Regeln geschwommen.

 

Weniger erfolgreich war allerdings die Heimreise des Teams. Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse wurden die meisten Flüge und Züge aus Amsterdam annulliert, wir hoffen nun auf eine Heimreise am Dienstag.

 

Alle weiteren Resultate unter: http://livetiming.knzb.nl/onkkb09/index.html

zurück

  JOBS   Shop  Immagini & foto  Diventa sostenitore

 

 

Swiss Swimming Kids Ausbildung

 

swim.ch

 

TYR

Casa della sport    |     Casella postale 606     |     CH-3000 Berna 22     |     +41 31 359 72 72