Shop  Diventa sostenitore  Immagini & foto

 

 

TYR

Swiss Swimming Kids Ausbildung

Schweiz. Vereinsmeisterschaft/Kat. Nachwuchs -- Ein "Drama" ohne Ende ...

24.11.2010 - Hans Ulrich Schweizer:

Die am Mittwoch am Nachmittag publizierte "definitive Rangliste" gemäss untenstehender ausfühlicher News stimmt nicht.

Die korrigierte Rangliste findet sich unter dem folgenden Link:
--> Swiss Swimming --> Wettkämpfe--> Einladungen-->Vereinsmeisterschaften--> VM Nachwuchs (desktopdefault.aspx/tabid-271/).

Was ist passiert?
Am Abend wurde uns gemeldet, dass der Splash Meet Manager bei der Berechnung des Punktetotals die Schwimmer mit einem Punkteabzug nicht berücksichtige.

Eine gezielte Nachkontrolle bestätigte diesen Sachverhalt, mit der Konsequenz, dass das Resultat von Schmid Aleksi des Teams von Kreuzlingen über 200 m Delphin angerechnet werden muss. Die Zeit betrug 2.35.54, was ohne Abzug 345 Punkte ergeben hätte. Mit Abzug ergibt das 310 zusätzliche Punkte, womit Kreuzlingen auf den 12. Rang vorrückt und die SN Bellinzona wiederum auf den undankbaren 16. Rang zurückfällt. Für Kreuzlingen ist dies eine erfreuliche Mitteilung, aber eine sehr traurige für die Tessiner, die sich (leider nur für kurze Dauer) auf eine Finalteilnahme gefreut haben.

Dies ist ein tragischer und ärgerlicher Fehler in der Programmierung des Meet Managers, der bisher von niemandem bemerkt wurde und der nur von Geologix nach der Rückkehr von Christian Kaufmann behoben werden kann. Swiss Swimming hat diese Facts mit Bedauern zur Kenntnis zu nehmen, hat aber keine Möglichkeit, aus den bekannten Gründen einzugreifen.

 

zurück

Casa della sport    |     Casella postale 606     |     CH-3000 Berna 22     |     +41 31 359 72 72