Shop  Diventa sostenitore  Immagini & foto

 

 

TYR

Swiss Swimming Kids Ausbildung

Kurzbahn-WM: Schweiger schwimmt auf Rang 16

16.12.2010 - Masha Foursova: An der Kurzbahn-WM in Dubai schwamm Melanie Schweiger über 50m Delfin im Halbfinale auf den 16. Schlussrang (26,68).

Am Donnerstagmorgen unterbot die 26-Jährige ihren eigenen Schweizerrekord und rutschte ins Halbfinale, nachdem zwei Schwimmerinnen auf ihren Startplatz verzichtet hatten. "Zwar konnte ich meine Vorlaufszeit nicht mehr verbessern, habe aber mit dem 16. WM-Rang mehr erreicht, als ich es mir jemals erträumt hatte" erzählte Schweiger überglücklich nach dem Rennen.

Morgen stehen wieder weitere Schweizer im Einsatz: Dominik Meichtry startet über 400m Freistil sowie Martina van Berkel über 200m Rücken und Stéphanie Spahn über 100m Brust.

zurück

Casa della sport    |     Casella postale 606     |     CH-3000 Berna 22     |     +41 31 359 72 72