Shop  Diventa sostenitore  Immagini & foto

 

 

TYR

Swiss Swimming Kids Ausbildung

Kurzbahn-Schweizermeisterschaft Uster -- Liste der eingegangenen Meldungen

16.11.2011 - Swiss Swimming:

Die regulär eingegangenen Meldungen für die Schweizermeisterschaft in Uster (25. bis 27. November 2011) sind in den Rankings (Kalender) publiziert.

Alle Vereine werden gebeten, ihre Meldungen zu kontrollieren und allfällige Korrekturen oder Nachmeldungen bis am Montag, 21. November 2011, an die Adresse swim@fsn.ch zu melden.
Vereinzelt mussten wir feststellen, dass es Schwimmer gibt, für die kein Wettkampf gemeldet wurde.

Als Meldezeit wurde automatisch die beste Zeit auf der kurzen Bahn eingesetzt. Wenn keine Zeit vorhanden ist, müssen die Schwimmer im ersten Lauf auf den Aussenbahnen starten (NT = no time).
Auch da gibt es noch Unklarheiten, wurden doch beim Herunterladen der Zeiten von den Rankings vereinzelt Richtzeiten eingesetzt, die auf einer 50m-Bahn geschwommen wurden. Abklärungen sind im Gange.

Wenn Staffeln mit NT erscheinen, bedeutet dies, dass der Verein entweder keine Staffelschwimmer angegeben hat oder einer der Schwimmer keine Zeit aufweisen kann. In beiden Fällen kann deshalb keine Richtzeit berechnet werden.

Zum Schluss noch folgendes: Im Team Manager vereinzelter Vereine sind Schwimmer mit der Nationalität "SUI" registriert, obschon es sich um Ausländer mit "Start Suisse" oder "Sportnationalität Schweiz" handelt. Dies führt zu Fehlern in den Rankings und beim Herunterladen von Richtzeiten, was mit erheblichem Mehraufwand verbunden ist. Wir bitten deshalb alle Vereine, ihren Team Manager zu kontrollieren. Diesbezügliche Aenderungen, die uns bis zum 21. November erreichen, werden ohne Kostenfolge korrigiert. Für die verbleibenden Fälle sind wir gezwungen, eine Kopie des Passes oder der ID einzufordern und gegebenenfalls ein Reuegeld wegen falschen Angaben bei der Meldung verrechnen.
Auch erhalten wir immer wieder Meldungen, bei denen der Name des Schwimmers mit Grossbuchstaben geschrieben ist, was eine Korrektur unsererseits erfordert. Auch dafür bitten wir die Vereine, ihre Team Manager entsprechend anzupassen.

Wir bitten die Vereine, kein Startgeld einzuzahlen. Alle Vereine werden nach der Meisterschaft eine Rechnung erhalten, mit der auch die Nachmeldungen und allfällige Reuegelder verrechnet werden.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Tel. 031 359 72 72.

zurück

zurück

Casa della sport    |     Casella postale 606     |     CH-3000 Berna 22     |     +41 31 359 72 72