Shop  Diventa sostenitore  Immagini & foto

 

 

TYR

Swiss Swimming Kids Ausbildung

Ehrung der CSIM WM Medaillengewinner

29.11.2011 - Swiss Swimming: Anlässlich der Auszeichnungsfeier der CSIM Schweiz wurden unserer Medaillengewinner der Weltmeisterschaft in Rio 2011 geehrt.

Eine besondere Ehrung kam gestern unseren beiden Bronzemedaillengewinnern Nico van Duijn (100 Fly) und Erik van Dooren (50 Free) zu teil.

Beide wurden gestern im Haus des Sports in Ittigen, im Rahmen der Auszeichnungsfeier der CSIM Schweiz, für ihr gutes Abschneiden in Rio geehrt und von Bundesrat Ueli Maurer persönlich beglückwünscht. Anwesend am Anlass waren auch Disziplinen Chef Schwimmen Pascal Stöckli und Tobias Gross, verantwortlicher Trainer für die Spitzensport RS Schwimmen.

Auch in diesem Rahmen nochmals grossen Dank für die Unterstützung aller Beteiligten am erfolgreichen Abschneiden in Rio unserer CSIM-Athleten Nico van Duijn, Erik van Dooren, Alex Liess und Simon Rabold.

Die Disziplin Schwimmen ist nun vollwertiges Mitglied der CSIM - wir freuen uns auf eine spannenden und interessante Zusammenarbeit und viele erfolgreiche CSIM Wettkämpfe.

 

Steffen Liess, Chef Leistungssport Swiss Swimming

zurück

Casa della sport    |     Casella postale 606     |     CH-3000 Berna 22     |     +41 31 359 72 72