Swiss Swimming News

 

Verband

Empfang von Bundesrat Parmelin

Elite-Athleten und Verbandspräsidenten am Empfang von Bundesrat Parmelin in Bern

image
Bundesrat Parmelin und Co-Präsident Ewen Cameron Foto: VBS

Herr Bundesrat Parmelin lud gestern Abend Schweizer Elite-Athletinnen und -Athleten, welche im vergangenen Jahr eine EM/WM-Medaille gewonnen hatten, zum halbjährlichen Empfang nach Bern ein.

Maria Ugolkova und Jérémy Desplanches waren leider beide verhindert und konnten nicht teilnehmen. Am Empfang präsent war jedoch Co-Präsident Ewen Cameron, der die Gelegenheit nutzen konnte, sich mit dem Sportminister auszutauschen. 

Der Schweizerische Schwimmverband dankt Herrn Bundesrat Parmelin und dem Eidgenössischen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS für die Unterstützung und den herzlichen Empfang.